Montag, 21. November 2011

schön war's!


Es war ein wunderschöner Sonntag!
Es gab so viele wunderschöne Dinge zu bestaunen!


Stolz kann ich sagen: meine Mützen waren auch dabei!

Gefreut habe ich mich, dass auch Petra von den Kleinen-Paulinas da war!
Die kleinen Damen sind so wunderschön!


Nur der Nebel am späten Nachmittag hat dafür gesorgt,
dass leider Viele lieber zu hause geblieben sind.
Dafür habe ich die Damen von hier, hier und hier(schaut Euch mal die Nebelbilder an ) kennengelernt.


Da nächste Mal zeige ich Euch,
was ich schönes gefunden habe!

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    was fuer wundervolle Bilder.
    Deine Muetzten sind ein Knaller und die suessen Kleinen Paulinas...hach...

    Sei lieb gegruesst von COnny

    die auch gliech nach bei den Paulienas vorbei schaut....Was da fuer fotos warten.


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Na du, Liebe, es war wirklich ein ganz,ganz toller Nachmittag und es war superschön dich wiedergesehen zu haben ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich find ja auch deine mützen sooooooooooo schön
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja sooo schade das ich soweit weg wohne, ich wäre auch trotz Nebel gekommen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ANJA,

    schön zu lesen das der Jul-Markt soooo schööön war - wenn auch neblig ....
    Aber Deine Mützen sind ja auch wirklich super schön!
    Ganz ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,

    jaaaaaaaaaaa, bin wieder da!!!!!!!!! Und rate mal , was ich in DK gemacht habe? U.a. Mützen gestrickt... hihi... wir haben ja auch Weihnachtsmarkt in unserem Dorf, aber leider sieht es nächstes WE wieder mit dem Wetter ziemlich mistig aus... So wie bei Dir die Besucher wegen Nebel zu Hause blieben, sind sie bei mir wegen des Regens wahrscheinlich nicht unterwegs... *seufz*

    Nun denn, trotzdem bin ich wieder mit etwas mehr Elan unterwegs.

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe anja,
    schöne fotos! hab mir auch grad das nebelfoto angeschaut, sehr sehr neblig :) aber dadurch doch eigentlich mehr weihnachtsstimmung als mit sonne, gell?

    bin schon auf deine errungenschaften gespannt!
    lg schickt die dana

    AntwortenLöschen
  8. liebe Anja vielen dank das du da warst Deien Mützen sind sooooo schön und ich freue mich über meine wunderschöne kuschelige Mütze
    alles Liebe Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    sooooooo schöne Fotos, hab schon überall rumgeguckt, bei Teilnehmern und Besuchern :o) Das sieht alles nach einem schönen und gelungenen Markt aus! Hoffe auf einem Nachher-Foto deines Standes lag dann weniger und es gibt viele stolze Trägerinnen Deiner schönen Mützen...
    Viele Grüße,Irina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...