Freitag, 18. November 2011

mal etwas anderes?

So sieht es aus,
wenn ich unbedingt mal etwas anderes möchte.
Vor dem Julmarket werden natürlich fleißig weiter Mützen gestrickt!
Aber ein neues Muster ist durchaus erlaubt.
Sie ist wieder klassisch kurz geworden.
Das nächste mal versuchen ich sie mal in lang.




Wer noch eine schönes Ziel für das Wochenende sucht kann ja hier mal schauen!

Wir freuen uns auf Euch!

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich bin ja schon soooo gespannt ;o), ich werde mich dann wohl erstmal durch deine tollen Mützen durchprobieren ;o)!Bis Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg.Diese Mütze ist wiedermal sehr gelungen.Ich hab noch nie ein Zopfmuster gestrickt...das steht aber diesen Winter mal auf meiner "To Do"Liste.Schönes Wochenende♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. Ah, bist du da Sonntag auch? Ach, ich bekomme spontan Lust morgen nach HB und Sonntag dann weiter gen Norden zu reisen ;O)
    ….ach, ich wünsche dir viel Erfolg und ganz viel Spaß!!!
    Liefs,
    Maren….die auf der Suche nach einer Anleitung für eine Beanie-Häkel-Mütze ist…hast du 'nen Tipp?!

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja klasse aus!
    Tolle Farbe und wunderschönes Muster!
    Liebe Grüße und bis morgen ;0)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. wow ein tolles mützchen.tolles muster ich liebe zöpfe!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  6. ...und irgendwann komm ich mal in eure Ecke!!!Aber Sonntag bin ich ja auch wo anders vertreten :o) Wünsche euch viel Spaß, liebe und kauflustige Kundinnen! Mütze braucht man ja jetzt schon und noch den ganzen Winter ;o) Sieht schön aus die Mütze mit Zopfmuster!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  7. suuuuuuuuuuuuuuuuuuperschönes mützle.....
    have a nice weekend
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    hab nochmals vielen lieben dank für die schöne Mütze,ich hab sie heute morgen gleich ausprobiert und sie ist einfach toll !!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...