Freitag, 4. November 2011

Wo bleibt die Zeit?

Das frage ich mich im Moment öfters!
Ich schaffe es oft gar nicht bei Euch vorbeizuschauen:-(
Von Kommentaren gar nicht zu sprechen.
Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit für die Bloggerwelt!
Immerhin ist diese Woche eine neue Mütze fertig geworden.

Viele liebe Grüße Anja



Liebe mrs. mandel, ich kann Dich nicht über Dein Profil erreichen!

Kommentare:

  1. ...hmmm, vielleicht steckt in dem tollen Mützchen die Zeit, liebe Anja, schaue doch mal nach ;o)!Hach, ich kenne das zu gut ;o)....einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Sooo tolle Mützen! Was hab ich sie früher (als Kind) gehasst und heute genau das Gegenteil... wie mit manch anderem ;-)

    Super schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder so eine schöne!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. ..........deine Mützen sind klasse, da steckt viel Liebe zur Mütze drin. Bin seit Wochen auch am Mützen stricken und sehe noch kein Ende dieser Leidenschaft. Das Sockenstricken wurde total verdrängt aber noch nicht vrmisst. Vom Perfektsein bin ich aber noch weit entfernt.
    Deine Mützen sind superschön.
    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...