Dienstag, 8. November 2011

Männersachen



Meinen Mann zu beschenken ist gar nicht so leicht!
Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich diesen Kalender
bei House No43 entdeckt habe!
Liebe Sabrina, vielen Dank ! Mein Mann hat sich sehr gefreut!

Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    den finde ich auch klasse, ein tolles Geschenk!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Design!
    Viel Freude daran wünscht
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ein eigener Post über einen Kalender von House No. 43 ! Vielen Dank meine Liebe ! Es freut mich das Dein Geschenk gut angekommen ist. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. .........schön, daß du bei strickausspoeck vorbeigeschaut hast. So habe ich den Blog entdeckt, der mich im Moment am meisten inspiriert, anregt und einfach schöne Dinge....Mützen....zum Anschauen hat.
    Du machst wunderbare Mützen, von denen ich begeistert bin. Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Mützenproduktion und lerne immer noch viel von anderen oder aus Mustern. Bin schon ganz zwazzelig, weil ich im Moment an einem Schal stricke und mir auferlegt habe, den zuerst zu beenden, bevor eine neue Mütze drankommt.
    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ne tolle Idee.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    vielen Dank für Deinen Kommentar! Du solltest erst sehen, was ich Hübsches in das Wanderpaket gepackt habe...! Und das ist nicht nur Genähtes! ;o) Bin gespannt wie lange meine Sachen mitreisen. Dieses Paket ist echt schön ;o)
    Deine Mützen wurden auch schon oft getragen und wärmten schon wunderbar unsere Köpfe ;o) Schön kuschelig warm!!!

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...