Dienstag, 24. April 2012


Endlich ist er fertig!
Mein Rüschenschal aus Baumwolle.
Ganz so perfekt ist er leider nicht geworden.
Das Baumwollgarn 
(Hamburger Wollfabrik: gekämmte Baumwolle zweifähig)
hätte dicker/oder die Nadel(4,5) hätte dünner sein können.
Ich habe das Gefühl, das er durchs tragen auch noch etwas länger
wird. Mal sehen!

Auf jeden Fall habe ich schon das nächste größere Strickprojekt in Arbeit.
Aber davon ein andernmal mehr!


Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Nun endlich habe ich es hierhin geschafft :o)
    Die Farbe ist ja super schön!!!
    Also mein in rosa ging am Anfang auch etwas in die Länge, da hätte ich wohl dünnere Nadeln benutzen müssen... Aber der blaue blieb in Form und ich trage ihn wirklich sehr sehr gerne... Es wird mir nie heiss darin und doch schützt er prima vor dem kaltem Wind...
    Ich denke ich werde mir noch das ein oder andere Tuch in anderen Farben stricken, grau/taupe und oliv stehen ganz oben auf der Liste... Senf, türkis,creme und rot wären auch nicht schlecht *grins*

    Ich drück Dich ganz fest und sende Dir allerliebste Grüße,
    Nelly

    P.S. Ich habe mich so gefreut dass ich Dich kennenlernen konnte, der Tag hat mit Euch echt viel Spaß gemacht :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    der ist traumhaft schön geworden!!!!Ich glaube davon musst du noch ein paar mehr zaubern ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na holla, der ist total schön, da würde selbst ich mal "Rüsche" tragen ;))
    Die Farbe ist genau meins!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja,
    dein Rüschenschal ist wunderschön geworden!
    Ich hoffe ich bekomme ihn in natura zu sehen!?
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    der Rüschenschalvirus ! Ich liiiieebe diese Tücher, hab auch schon drei - allerdings in Wolle gestrickt. Schön zu wissen, daß das Projekt auch in Baumwolle gut kommt. Was ist das für eine tolle Farbe? Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, sieht aber toll aus !!!Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ich finde ihn hübsch, Deinen Rüschenschal, vor allem die Rüschen gefallen mir, das macht es so verspielt.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    ist der aber hübsch geworden. Wow. Getragen schaut der Schal sicher super aus. Hast du ganz toll hinbekommen ;)
    Hab noch ein schönes WE!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...