Montag, 30. April 2012



Und nochmal ein paar Klassiker.
Bei meinem neuem Langzeitprojekt ist mir jetzt leider die Wolle ausgegangen.
Deshalb geht es erst mal mit kleinen Sachen weiter.
Und das ist auch gut so,
denn hier will ein Ferienkind bespaßt werden.
Ich hoffe sehr, dass wir jetzt endlich auch ein wenig Glück mit dem Wetter haben.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    hier scheint die Sonne, ich hoffe doch bei euch auch ?!Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wundervollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Du bist ja gut und hast bestimmt zum jedem Outfit die passenden Mütze. Im Herbst will ich mich ans Mützen stricken wagen, mal hoffen, dass meine dann genauso gut werden.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die wieder schön! Ich wünsche euch, dass die Sonne sich zeigt und ihr die Ferientage noch genießen könnt :))

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben und die gehäkelten Blumen mag ich sehr. Die würden auch wunderbar zu vielen anderen Dingen passen.
    Eine schöne Woche wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    das blaue Haus hat auch einen online-shop, wo das Bügelbrett (eigentlich) drin ist... guck doch mal:

    http://www.blaueshaus-shop.de/inspirationen/inspirationswelten/landhaus-leben/289/buegelbrettbezug?c=2167


    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...