Freitag, 6. April 2012


Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!
Und reichlich Sonnenschein für uns alle:-)!

Vielen Dank an Euch , dass Ihr hier bei mir so fleißig lest und kommentier!
Ich freue mich immer sehr darüber!

Die süße Osterkarte habe ich gestern aus den
Vintagemomente Wanderpacket.
Sie ist von der kleinen Piratenbraut.

Viele liebe Grüße Anja

5 Kommentare:

  1. Ah du liebe, das wünsche ich dir auch!
    Das 1. Regal ist aus der Garage meiner Eltern. Die wollten es wegschmeißen, kannst du dir das vorstellen?
    Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt... das 2. habe ich gekauft. Das war ein Glücksfund. Ich habe die Sachen nun schon mehr als 2 Jahre, da ich ja wusste in welche Richtung mein Stil ging.
    Keiner hat mich verstanden.. nur jetzt, wo nach und nach alles überarbeitet wird, versteht man was ich meine *g*

    Manchmal steht hier auch etwas in der Regionalzeitung und wenn es nicht allzuweit weg ist, fahren wir auch zur Besichtigung.

    Ich wünsche dir was feines.

    Bis bald:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die wundervollen Ostertage wünsche ich euch natürlich auch von Herzen!!!!Mit dem Sonnenschein muss ich mal schauen, ob das so klappt, wenn wir welchen haben, schiebe ich welchen rüber ;o)!Ich drücke dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das wünsche ich Dir auch ! Über Sonnenschein konnten wir uns gestern und heute nicht beklagen; jetzt nieselt es hier ! Ein tolles Osterwochenende und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    auch dir ein paar wunderschöne Ostertage :)

    Ganz liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...