Mittwoch, 18. April 2012

neue Mützen

Gestern ist mir so aufgefallen, dass ich Euch lange keine Mützen mehr gezeigt habe!
Also nichts wie raus und ein paar Bilder machen,
bevor die Sonne wieder weg ist.
Wer jetzt aber denkt, das ist ja herrliche Frühlingwetter!
Dem sei gesagt: ich hatte für die paar Bilder meine dicke Jacke an!

Wie Ihr seht, habe ich mich an altbewährte Modelle gehalten!

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Und bei dem wechselhaften Wetter und teilweise fiesen Wind kann man sie nicht nur als modische Accessoire gebrauchen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Farben finde ich klasse und dein neuer Header gefällt mir ebenfalls. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Deine altbewährten Modell sehen klasse aus und bei diesen Temperaturen gut zu gebrauchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. ....und wie immer finde ich deine altbewährten soooo schön!Ja, wir kmmen hier auch nicht ohne dicke Jacke aus ;o)...liebste Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Und wie man sieht: die altbewährten Modelle sind doch soooo schön - und wenn Du sie dann noch in so tollen Farben strickst - wer will dann noch das es überhaupt wärmer wird ....;)

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    deine Mützen sehen toll aus und auch diese schönen Farben gefallen mir sehr gut!
    Bei uns ist es zur Zeit auch recht frisch und morgens kann man noch gut die warme Winterjacke vertragen.
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. danke dir, liebe anja :)))
    und deine mützen strahlen in schönen farben, die gefallen mir.

    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...