Sonntag, 15. April 2012

Immer noch kein Schal....

.....dafür aber schon mal zwei süße kleine Waschlappen!

Nachdem ich bei meinem Rüschenschal ein ganzes Stück aufmachen musste
und jetzt wieder erst in der Mitte bin, musste mal etwas anderes her!


Eine gute Ablenkung bieten da dieses wundervolle Häkelbuch!
Der ein oder andere von Euch kennt es sicher schon.
Lange Zeit gab es nur die englische Ausgabe.
Nun aber ist es endlich auch in deutsch erhältlich!

Viele Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das mit dem Schal ist ja ärgerlich!
    Aber deine Waschlappen sind toll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    die Waschlappen sind ganz süß geworden. Ein Hingucker in jedem Badezimmer. Sag doch bitte, aus welchem Material Du si gemacht hast, die müssen ja schnell trocknen. Ich überlege Spültücher zu häkeln, aber eben die Materialfrage ist noch offen.
    Ganz liebe Rosalie-Wochenendgrüße von mir für Dich∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    dein Blog ist wundervoll und ich gucke immer wieder sehr gern bei dir rein.
    Vielen Dank für die Buchempfehlung.
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  4. Oja, das habe ich auch…in english ;O)….wundervolle Sachen sind da drin,…und deine Topflapppen sind sehr schön geworden!
    Schönen Sonntag!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    die Waschlappen sind auch sehr schön geworden. Nur kann man die schlecht um den Hals schlingen, weiterhin viel Erfolg mit dem Schal.

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    deine Waschlappen sind echt total süß!!!Und das Buch habe ich auch schonmal durchgeblättert, du wirst bestimmt wundervolle Dinge daraus zaubern ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, deine Waschlappen sind wunderschön, wie nennt sich das Muster, wenn ich lieb fragen darf??


    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach die sind ja wieder herzig geworden Deine Waschlappen. Ein Hingucker in jedem Bad. Mag mir genau wie Rosalie passend fuer meine neu gestrichene Kueche Spueltucher stricken. Und das Buch habe ich gleich mal bei Amazon durchgeblaettert. Ein Fall fuer must have im Buecherregal.Danke fuer den Tipp.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    die Waschlappen finde ich toll, vor allem die Farbkombination der beiden. Sehr schön! Für den Schal wünsche ich Dir besseren "Flow" und danke für die Buchempfehlung, mir fehlen doch viele Häkelkünste... vielleicht ist das etwas für mich.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anja!
    Wow, danke für den Buchtip, sowas muss hier auch mal noch einziehen;)
    Alles Liebe und nen schönen Tag Ina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...