Mittwoch, 11. April 2012

Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Ostertage gehabt!
Bei mir gibt es leider nur wenig Neues.
Diesen Blümchenuntersetzer habe ich schnell zwischendurch gehäkelt,
weil das Rot so gut zum Becher passt.
Ich bin gerade dabei mir DEN Rüschenschal zu stricken.
Leider geht das nicht so schnell, wie ich gehofft habe.
Ich habe mit für Baumwolle entschieden und die ist etwas zu dünn.
Aber immerhin bin ich schon über die breiteste Stelle hinweg.
Bald kann ich Euch hoffentlich Bilder zeigen:-)

Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die süßen Untersetzer hat auch noch wer anderes so zwischendurch gehäkelt. Meine Freundin Kristina von Tinas kleine Seelenwärmer hat mich damit Ostern überrascht. Die sind soooo bezaubernd!
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ja hab ich. Fand sie so schoen bei Dir und musste sie unbedingt ausprobieren. Habe sie mit Cotton Line gehaekelt. Deine Rotes passt fein zum Taesschen.


    LG

    kristinaK

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so schön möchte ich auch mal häkeln können, sehr hübsch geworden. Auf Deinen Rüschenschal bin ich schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das passt ja farblich wirklich super - "schnell zwischendurch" .. haha, für mich wäre es eine Monatsaufgabe :D

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...