Donnerstag, 6. September 2012

Flohmarktfund

Ich habe dieses Jahr leider nicht so viel Flohmarktglück wie sonst.
Weil ich aber für den Garten gerne eine alte Melittakanne haben wollte,
habe ich meine Schwiegermutter gebeten doch mal mitzuschauen.
Und sie hat tatsächlich Erfolg gehabt!
 

Diese zwei schönen Kannen an einen Tag und preislich absolut im Rahmen.
Die grüne Kanne ist sogar noch neu und unbenutzt gewesen.
Sie werde ich mit  in den Garten nehmen.
Die Weiße aber...
....ich brauche jetzt dringend einen zweiten Filter für zu hause:-)

Viele liebe grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Form der Kannen ist sowas von schön! Mir fiel eben beim Bild anschauen sofort mein Melitta-Puppengeschirr ein, dass ich als Kind hatte!!!
    Ich freu mich für Dich mit über diesen tollen Fund!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind wirklich toll !
    Hätt´ ick ooch mitjenomm. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt toll aus, da hast Du in Deiner Schwiegermutter eine gute Personal Shopperin erwischt :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich freue mich für dich, die sehen wirklich klasse aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die grüne habe ich auch. Ich liebe diese alten Melittakannen, da hast du echt Glück das der Deckel ganz ist. Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...