Mittwoch, 19. September 2012

Herbstlichen Apfelkuchen habe ich in der letzten Woche öfter gebacken.
Dieser hier ist mit Mandelblättchen und Zimt bestreut.
Es geht auch Marmelade oder Puderzucker, aber nach dem Backen.


  Mein Balkon ist endlich auch fertig.
Naja, im Groben, denn es fehlt noch herbstliches Sammelgut.



Unser Kinderflohmarkt war übrigens sehr erfolgreich!
Wir haben wieder jede Menge Platz.
Nur die großen Legosachen stehen jetzt noch hier.
Die kommen in den nächsten Wochen ins Aktionshaus.
Wer also internesse an Powerminers oder an der Unterwasser Station hat,
 darf gerne Bescheid sagen.

Viele liebe Grüße Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    dein Apfelkuchen sieht superlecker aus. Ich habe vorgestern die letzten eigenen Äpfel geerntet und werde nochmals Apfelkompott sowie auch einen Kuchen backen. Die Ernte war in diesem Jahr recht gut. Deine herbstliche Balkondeko gefällt mir!
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    na wenn noch ein paar Kastanien, Eicheln und Blätter einziehen, ist Deine Deko auf dem Balkon perfekt! In Sachen LEGO kannst Du mir gern eine Mail schreiben was Ihr so verkaufen wollt! Ein paar Teile könnten wir noch gut gebrauchen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...