Dienstag, 11. September 2012

Kinderflohmarkt Termin in Hamburg



Am Samstag ist es mal wieder so weit!
Mein Großer hat fleißig aussortiere.
Jede Menge Playmobil und Lego wird bei uns auf den Tisch kommen.
Ich weiß gar nicht wieviel Stunden wir mit sortieren zugebracht haben.
Erstaunlicherweise sind die meisten Sets vollständig.

Vorbeikommen lohnt auf jeden Fall!
Kann man/frau doch vorher auf dem ebenfalls stattfindenden 
Flohmarkt am Museum der Arbeit 
bummeln gehen.

Viele liebe Grüße Anja


Flohmarkt rund ums Kind

Samstag 15.09.2012
14:00-17:00 Uhr


Adolph-Schönfelder-Schule
Käthnerkamp
Brucknerstraße 1
22083 Hamburg

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich wünsche euch ganz,ganz viel Erfolg und gutes Wetter!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr viel verkauft bekommt und einen spannenden Tag habt :)

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    es erstaunt mich auch immer wieder, dass sich dann doch fast der gesamte Kleinkram wieder anfindet und sogar zugeordnet werden kann... :-)
    Viel Spaß und vor allem viel Erfolg wünsche ich Euch!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Falls das Schlümpfenhäuschen noch zu haben ist, hier gibt es einen kleinen Menschen der sich solch eins schon lange wünscht...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...