Samstag, 22. September 2012

Herbstgelb

Heute habe ich für Euch mal einen Post in Senfgelb.

Hier seht Ihr Wolle in Senfgelb, die ich als nächstets verarbeiten möchte.
Die Farbe ist soo schwer zu fotografieren!



Ihr seht ja, auf jeden Bild ist sie anders!
Und in Natur immer noch am schönsten.



Durch Zufall ist dann neulich meine neue Herbstmütze entstanden.
Es ist nämlich nicht so, dass ich meine Mützen plane.
Ich stricke, wie ich Lust habe und habe dann plötzlich MEINE Mütze in der Hand.




Und auf dem Teller hatte ich dann auch noch senfgelb.
Nach einen Rezept von hier. Da sieht das Bild auch viel schöner aus.
Soo lecker!





Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende!
Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    senfgelb ist bei mir eine der wenigen Farben die echt Verwirrung auslösen ;o).Sehe ich sie als Knäul denke ich "okaaayyyy" und weiß nicht so recht was ich davon halten soll und wenn jemand nen´Pullover oder ne´Mütze in senfgelb trägt denke ich :"sieht das toll aus!" ;o)...einen wundervollen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mütze gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag es, wenn sie locker auf dem Kopf sitzen. Ist die Wolle angenehm weich?

    AntwortenLöschen
  3. Wow - und wieder ist dir ein ganz zauberhaftes Mützchen von der Nadel gehüpft. Die Farbe gefällt mir sehr gut!

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe anja,

    ja die lampionblumen, ich weiß scho. auf der anderen seite könnten sie hier am zaun, wo der nussbaum steht, meterweise entlangwuchern. auf der wiederum anderen seite wächst glaub ich nix beim nussbaum. na schaumermal...
    hast eine schöne mütze gestrickt, sowas kann ich nicht. einfach drauflos stricken und plötzlich ist die mütze da :)
    schönen sonntag und
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die neuen Herbstfarben, besonders so ein herrliches Senfgelb, gefallen mir so was von gut. Aber leider kann ich die gar nicht tragen, hmmm, naja, guck ich sie halt bei anderen gern an. Deine Mützen bewundere ich ja schon ein Weilchen. Du hast ein gutes Händchen dafür. Ich werd mich da demnächst mal dranwagen. Mal gucken, ob ich das auch kann.
    Liebe Rosaliewochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  6. Coole Farbe und voll im Trend - super!
    Ich komme morgen direkt zum Anprobieren vorbei!
    ;0)
    Bis dann!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Mützchen, steht mir leider nicht diese Farbe. Ich wollt mir das Nudelrezept mal angucken, ging leider nicht. Bin ich zu doof?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja....also deine Mützen sind klasse und die Farbe "Senf" -wie ich sie nenne :) - ist in diesem Winter total trendy... ich habe noch nicht den Mut gehabt mir in dieser Farbe was zu kaufen...irwie..trage ich immer die gleichen Farben... :).... lg grüssle tina

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, wie schön, dass die Kürbinese so viel Anklang findet! :-) Das ehrt mich sehr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...