Montag, 3. September 2012

Wiedersehen bei traumhaftem Wetter!

 Was hatten wir für einen schönen Sonntag!
Vor lauter Wiedersehensfreude habe ich leider nur schnell zwei Bilder von meinen Mützen gemacht.
Mehr Zeit war vor lauter Erzählen nicht .
Kindermützen hatte ich dieses mal auch dabei.
 Ich habe mir den schönen Sortierkasten von ersten Bild gegönnt.
Ist der nicht toll für Stulpen?
Er wird mich auf den nächsten Markt begleiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wunderschöne Modell hast Du gefertigt!!!! Bewundernswert, ich bin ja leider total talentfrei auf diesem Gebiet... :-) Umso mehr verehre ich Euch Mädels, die so geschickt mit den Strick- und Häkelnadeln umgehen können!!!!

    ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    es war wirklich wieder ein wunderschöner Sonntag dort draußen. Habe mich riesig gefreut, Euch alle zu treffen und kurz zu klönen!
    Zuhause erfreue ich mich weiterhin an meinen schönen Dingen, die ich gefunden und mitgenommen habe....nachdem ich mich dann endlich für das dritte Regal entschieden habe...nach zweimal hin und hertauschen hihi
    Weiß nur noch nicht, wohin es gehängt werden soll!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kollektion kann sich echt sehen lassen! Mir wird gerade ganz "muetzelig" zumute, besonders bei dem Wetter hier!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  4. ... Du hast an mich gedacht? Wie nett!!!! Wilson (der Vorgänger) hat auch noch mehr gesabbert, bei Willow geht es eigentlich noch...

    Eine SCHÖNE KOLLEKTION hast Du da!!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Anja, was hast du wieder für zauberhafte Mützen gefertigt :)))

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, ich wäre sooo gerne gekommen :-( Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei, fand den Frühlingsmarkt schon so schön!
    Hast Du eigentlich einen Shop? Gehe mal bei Dir gucken, der Herbst und die Mützenzeit kommen ja nun :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    waaaaaaaas??? Du bist auf dem Herbtmarkt bei Sally? Da lernen wir uns ja mal kennen, denn ich bin auch mit Stand da :o)
    Dein Stand sah toll aus und Du musstest sicherlich nur wenig wieder mitnehmen, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...