Sonntag, 17. Februar 2013

Flohmarktfund


 Gestern war ich auf dem Flohmarkt unterwegs.
Mit dabei eine lange Liste mit Dingen, die jetzt unbedingt alle auf einmal gefunden werden sollten.


 Um's gleich zu sagen: nein, ich habe nichts davon gefunden!
Als kleine Entschädigung habe ich mir diese unnötige kleine Schachtel gekauft.
Gefüllt mit vielen alten Taschentücher.
Die können wir aber gut gebrauchen.
Wird doch auch hier bei uns einer nach dem anderem krank.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    als als unnötig würde ich die süße Schachtel nicht bezeichnen. Man kann doch so viele kleine Schätze darin aufbewahren und die Taschentücher währen auch mit zu mirnach Hause gewandert. Ich liebe sie, bei uns zieren solche z. Bsp. unsere Bäder.

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Schachtel ist nie unnötig :-)
    Ich wünsch´Euch schnelle, gute Besserung und noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    schön die Schachtel - aber erstmal gute Besserung für Euch!!! Das mit der langen Liste und diesem Ergebnis kenne ich ;o) Steffen musste gestern nochmal aus der Parklücke, damit wir die ganzen Kleinmöbel, die ich kaufen wollte auch einladen können...gefunden habe ich antürlich KEIN einziges...und meine Einkäufe hätten auch bequem in den Fußraum gepaßt ;o)
    Aber wir kriegen unsere Schätze schln noch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ich wünsch Euch erstmal allen Gute Besserung!!!!
    Zu finden was man sucht - tja das ist so eine Sache - klappt meistens nicht - aber ich finde Du hast einen ganz wunderbaren Fund gemacht.
    So schöne Tücher mit Spitze und dann noch in der hübschen Dose - wenn das keine Entschädigung ist für all die Dinge, die noch weiterhin auf Deiner Liste stehen um vielleicht beim nächsten Flohmarktbesuch in Dein Eigentum überzuwandern..... ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    dafür hast du was anderes Schönes gefunden ;o) und die anderen Dinge entdeckst du bestimmt auch noch ;o)!Gute Besserung für euch alle und die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich hätte die Schachtel mit den Stoff-Taschentüchern auch sofort mitgenommen! Ein hübsches Stück mit überaus praktischem Inhalt, der sich auch bei uns gerade großer "Beliebtheit" erfreut!
    Euch gute Besserung ...und der Weg ist das Ziel - bestimmt findest Du die Sachen auf Deiner Liste auch noch!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    freue mich jetzt jedes mal wenn ich dein Profilbild bei den Kommentaren sehe :)
    Hoffe, ihr werdet schnell wieder fit!!! Freue mich auch schon auf die ersten Flohmärkte, aber das dauert hier in Lü noch! Wo warst du denn unterwegs?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...