Montag, 4. Februar 2013

Tannengrün und Frühlingsluft



Bevor das ganze Tannengrün auf dem Balkon verschwindet,
habe ich schnell noch einmal eine bommelige Wintermütze gestrickt.
Nicht ganz unschuldig ist der ganze Heidi-Rummel,
der sich wie ein Virus überall ausbreitet.
Wollte ich doch zumindest mit einer Petermütze dabeisein:-).

Nun heißt es aber ade liebe Winterwolle!
Weiter geht es in den nächsten Tagen mit Baumwolle.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Anja



4 Kommentare:

  1. Oh total klasse die Farbe find ich ja echt schön
    lg
    Anca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die gefällt mir! übrigens könnte ich jetzt nicht mal sagen, welche von den drei Mützen, die ich hier so nah beieinander sehe, grünbezopft, grünbeblumt und rosabemützt mir besser gefällt... alle ganz wunderbar! viel Spaß beim warme Öhrchen haben, ausserdem hällt das ja auch die Stirn warm - bei heranschleichenden gemeinen Infekten ganz nützlich! - liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, deine "Petermütze" ist ne´Oberwucht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Gell, wenn der Pc nicht mehr funktioniert wie man es will, das ist nichts!!!

    Meinst du die Anhänger wären was für´s Paket?
    Sind die nicht zu "dunkel"?
    Na ja, die hellen gehen vielleicht.
    Kann ja auch noch welche machen!!!
    Allerdings sollte ich eher Seifen reinmachen, gell!?
    Mal sehen wann es weiter geht. Ich freue mich schon drauf.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...