Mittwoch, 27. Februar 2013

Lampe dringend gesucht

 Kennt Ihr das auch?
Wochen und Monatelang ist man auf der Suche nach etwas ganz bestimmtem
und dann ganz plötzlich hat man es gefunden.


Da ist sie : meine Traumlampe!
Und wer jetzt glaub, ich habe sie in einem OnlineShop entdeckt, der irrt!



Hier habe ich sie entdeckt:


Das Buch habe ich neulich auf die Schnelle aus der Bücherhalle mitgenommen.
Viele schöne Bilder sind darin, 
aber natürlich keine Bezugsquellen.

Wer von Euch irgendwo schon mal so eine Lampe oder eine Ähnliche gesehen hat
darf mir gerne Bescheid sagen.
Sie muss nicht alt sein, neu wäre mir fast lieber.

Was sucht Ihr den so zur Zeit?

Viele liebe Grüße Anja


3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wer kennt das nicht?! Ich hab noch eine im Hinterkopf, die es bei Yvonne/Villa König gibt: http://www.villakoenig.de/huebsch-interior_4.htm
    Allerdings ist sie ganz schwarzund hat eine etwas andere Form. Und reduziert ist sie auch noch! Brauch auch ganz dringend etwas weniger fulzeliges am Schreibtisch!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch schon gesehen!
      Leider passt reines schwarz hier nicht so gut.
      Vielen Dank und viele Grüße Anja

      Löschen
  2. Da kann ich dir leider nicht helfen.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...