Montag, 11. Februar 2013

Schneeglöckchen



 Schneeglöckchen mag ist besonders gerne!
Weil sie aber in der Wohnung so schnell verblühen,
hat mir Bianca von stickenundmehr diese Süße Karte gestickt.


Zum Verschicken viel zu schade,
kommt sie jedes Jahr wieder zum Einsatz.

Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. oh ja, schneeglöckchen stehen auch ganz oben in meiner beliebtheitsskala. bei dem wetter hat man nur nichts davon im garten (kann ja auch nicht den ganzen tag am fenster stehen :) ...) und genauso wenig bringe ich es übers herz, die abzuschneiden und in die vase zu stellen. ein dilemma. und ein töpfchen sind die dieses jahr gar nicht erst aufgegangen bei mir. als hätte man sich verschworen :)
    vielleicht sollte ich mir auch so eine hübsche karte organisieren... sehr schön.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist ja mal schön!!!
    Würde zu meinen Schneeglöckchen passen.

    Viel Freude damit!

    Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...