Samstag, 23. Februar 2013

Frühlingsfarben im Kuschelgarn


Bei diesem Garn habe ich lange überlegt, 
ob ich es überhabt kaufe.
Es hat eine Anteil Alpaka, Wolle und Kidmohair,
 aber auch relativ viel synthetische Fasern.

Trotzdem ist es herrlich kuschelig und so habe ich auch noch meine Mutter losgeschickt,
weil ist dann doch ALLE Farben haben musste.
Jetzt bin ich froh darüber!

Ich glaube, ich muss auch noch in jeder Farbe Mützen dazu stricken:-).

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wie gut, dass du es gekauft hast, die Stulpen sind wunderschön!!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, ich nehme die beigen Stulpen...:-) und bitte verstecke den Frühling nicht, auch wenn die Wolle sooooooooo genial ist.

    Auch Dir liebe Wochenendgrüße
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wenn es so bezaubernd zarte Farben gibt, dann MUSS Frau alle haben - ist ganz klar!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Armstulpen sind wirklich wunderschön!!!
    Alles Liebe
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich pastellige Fruehlingsfarben, hast Du fuer Deine kuscheligen Stulpen ausgesucht:)
    Fein, fein.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Farben sind super schön! Ach, da fällt das bißchen Synthetik ja kaum auf *lach*…
    Bin gespannt auf die Mützen!
    Schönes Sonntag dir,
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    wie gut das Deine Mutter noch Nachschub in allen Farben geholt hat - sonst hättest Du uns diese tollen Stolpen nicht zeigen können.

    Sehen alle wunderbar kuschelig aus.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll, in allen Farben. Ist immer gut einen Vorrat zu haben. Für eine neue Idee, hat man dann gleich was da.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja.... superklasse auch die Farben... denke schon das ein paar Hasen im WP landen werden :)- passt echt gut mit der Reihenfolge :) - lg tina
    ps.: schade das ich nach dir dran bin... du machst so schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  10. ja, liebe anja, das musst du unbedingt! so schöne farben sind das, und die stulpen sehen wunderschön aus :o)

    ganz liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farben!!!
    Ich hätte ja so gerne mal eine Mütze von dir. Da würden die Farben passen.
    Mal sehen, ob noch eine Mütze im Vintage-Paket ist. Ich befürchte eher nicht. Und leider kommst du nicht vor mir dran.
    Muss doch mal auf einen Markt von dir kommen;)

    Liebe Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...