Donnerstag, 1. August 2013

Das Örtchen im Garten...


...hat eine ungewöhnliche Farbe. 
Nein, ich habe sie nicht ausgesucht, mich aber mittlerweile daran gewöhnt.
Neulich fand ich auf dem Flohmarkt dieses tolle Handtuch. Ich finde es passt perfekt.
Den Anblick des Töpfchens erspare ich auch,
schließlich ist es ein Kleingarten. Da begnügt man sich mit einer Campingtoilette.

Liebe Grüße Anja


Filzpralinen: filz-dochmal
Lampe: Ikea
der Rest vom Flohmarkt
( naja: Scheuerlappen und Verlängerungskabel aus dem Baumarkt:-))


3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das "Grün" hat was - auch wenn's nicht wirklich meins wäre - in der Kombi finde ich es total super !
    Hab einen schönen Sommertag und sei herzlichst gegrüßt aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich finde das sieht total fröhlich aus ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toll kombiniert und das Grün sieht doch super aus. Passend als "Gartenörtchen".

    Herzliche Sommergrüße aus dem superheißen Schwabenländle.

    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...