Montag, 19. August 2013

Kleiner Bummel in Hamburg Uhlenhorst


 Neulich hatte ich eine kleinen Aufenthalt in Uhlenhorst und habe die Zeit für einen kleinen Bummel genutzt.
Wär es nicht am Vormittag gewesen, 
hätte ich hier die Qual der Wahl gehabt.

  
Weiter ging es zu Perlenrausch.
Wunderbare Auswahl in allen Farben.
Leider habe ich drin keine Fotos gemacht.


 Bei Amadea ist mir das zum Glück nicht passiert!


 Amadea ist das Atelier der Beiden Modedesignerinnen Janneke Hülsebus und Nina Herdes.
Ein wunderbarer Laden ist mit angeschlossen.


 Zauberhafte Sachen gibt es zu entdecken.
Leider habe ich kein Bild von den neuen Herbstmänteln gemacht.
Die waren nämlich unglaublich schön!


Auch Nähkurse für Kinder werden hier angeboten.
Auf ist der Laden immer, wenn jemand da ist oder nach Absprache.
Die Damen haben auch einen Onlineshop.

Das Allerbeste muss ich leider auf später verschieben.
Auf der Ecke ist auch das Kaufhaus Blickfang.Vintage soweit das Auge reicht!
Ich hatte mühe den Mund zu zubekommen.
Leider zieht dieser zauberhafte Laden bald in die Herderstr. 79 um,
so das ich dort keine Fotos mehr machen konnte.
Aber ich werde im Herbst davon berichten:-).

Liebe Grüße Anja


PS: Wer aus einem kleinen Bummel einen Großen machen möchte,
fährt anschließen Richtung Gertigstrasse weiter.
Dort gibt es noch viele andere schöne Laden.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich glaube, dass sollte ich mir auch mal vornehmen, einen Bummel in Uhlenhorst ;o), herzlichen Dank, für´s mitnehmen!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oft vorbei gegangen und noch nie drinnen gewesen. Das ändert sich jetzt :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    auf der Uhlenhorst war ich schon ewig nicht mehr. Dabei ist das so eine schöne Ecke und wie man sieht, gibt es allerhand zu entdecken. Danke für die guten Tipps!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, oh wie schöne Läden. Bis vor kurzem hat mein Bruder in Uhlenhorst gewohnt und ist jetzt nach Winterhude gezogen.Muss ihn unbedingt mal wieder besuchen und bummeln gehen ;)
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...