Freitag, 23. August 2013

Wochenendtipp

Heute habe ich für Euch pünktlich zum Wochenende einen Veranstaltungstipp für Euch:
Im CCH findet am Samstag der Design Markt feingemacht statt.


Mit dabei ist auch Alexandra von sinnlosschön filzen,
die ich auch schon mal auf dem Markt bei Harry&Sally vorgestellt haben.
Natürlich auch jede Menge andere tolle Aussteller.
Hier könnt Ihr schon mal schauen.

Ein Ausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall.
Direkt vor der Tür könnt Ihr durch Planten und Blomen bummeln.
Zu empfehlen ist das Gewächshaus, die Wasserlichtspiele und der Kinderspielplatz.
Und zum Hafen ist es von dort auch nicht mehr weit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Anja

3 Kommentare:

  1. Toll! Schon wieder zu spät! Da würde ich auch gerne hingehen! Für deine Handstulpen gibt es eine Anleitung oder käuflich erwerben???

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sofort kommen.
    Aber es ist immer noch einfach zu weit!

    Schönes Wochenende,

    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    herzlichen Dank,für den Tipp, da werde ich morgen hinfahren ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...