Montag, 26. August 2013


Wir haben gerade eine riesige Menge an Schmetterlingen im Garten.
Leider kann ich auf dem Foto nicht richtig einfassen, wie viele es sind.
Ich stand vor dem Busch und sie schwirrten um mich herum.
Einfach wunderbar.
Dafür habe ich auch gerne in Kauf genommen, 
dass sie mir die ganze Kapuzinerkresse vom Kompost gefressen haben:-).

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. ich LIEBE LIEBE LIEBE schmetterlinge und habe ich diesen sommer auch total über die mengen gefreut. so schön, dass wieder so viele unterwegs sind.
    so einen andrang wie bei dir habe ich allerdings auch noch nicht erlebt. das ist ja ganz außerordentlich fantastisch. ich hätte vor freude wahrscheinlich vergessen zu atmen :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Schmetterling freuen sich gerade über die reicht Blüte.
    Auch bei uns flattern sie kreuz und quer durch den Garten und manchmal setzen sie sich sogar auf die Schulter oder auf´s Bein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    ich glaube ich brauche auch mal so einen Schmetterlingsflieder, wundervoll soviele von den süßen Schmetterlingen im Garten zu haben ;o)!Einen schönen Tag und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Ich habe gerade einen neuen gepflanzt. Der Erste war mannshoch, als er auf einmal abstarb. Als wir ihn ausgegraben haben, wußten wir warum. Ein Schädling hatte alle Wurzeln angefressen. Jetzt freu ich mich auf den neuen Strauch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,
    das Foto ist toll. Wir haben auch einen Schnetterlingsflieder im Garten stehen und die Schmetterling sind ganz verrückt nach diesen Blütendolden.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...