Donnerstag, 15. August 2013

Häkelarmbänder


 Neulich habe ich auf einem meiner Lieblingsblogs diese Anleitung für Häkelarmbänder gefunden.
Genau das Richtige für das nächste Geburtstagskind.  
Und weil es so viel Spaß gemacht hat,
habe ich auch gleich ein paar mehr gemacht.
( für die Kindervariante habe ich 6Maschen weniger angeschlagen )



Dieses habe ich dann für mich ein wenig verändert.
Die Bogenkannte habe ich auch um die andere Seite gehäkelt 
und einfach noch ein Blümchen daraufgenäht.

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,
    oh - sind die hübsch geworden. Darüber freuen sich kleine und große Mädchen!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...sind die Zauberhaft, total süß, liebe Anja!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    das war genau das Richtige für das Geburtstagskind und es wird fleißig getragen.
    :0))))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ..........zauberhaft schön, genau richtig für meine kleinen Mädels. Danke für den link.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Armbänder!
    Gute Idee als Geschenk für das Geburtstagskind!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  6. Gracias Anja estas pulseras son preciosas y a las niñas y grandes ☺.... les encanta me gusto mucho tu versión besitos.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...