Mittwoch, 30. Oktober 2013

Marktvorbereitungen


Der Sturm über Hamburg und Norddeutschland hat ja Anfang der Woche schwer gewütet.
Wir habe hier aber Glück gehabt und zu mindestens in der nahen Umgebung ist nichts passiert.
Ich habe die Gelegenheit genutzt
und um die Ecke ein paar Lerchenzweige eingesammelt.
Meistens finde ich nur kleine Stöcken,
 aber diese Mal habe ich große Äste gefunden.
Die kommen am Sonntag mit zum Markt
(schaut bei der tollen Verlosung vorbei!)
Darin werden meine Zuckerstangen und Sterne prima zu Geltung kommen.

Ich hoffe, dass bei Euch alles heile geblieben ist und niemand zu schaden kam!!!
Liebe Grüße Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da hatte der Sturm ja doch sein Gutes. ;0)
    So kannst du deine Sterne und Zuckerstangen wunderbar in Szene setzen.
    Ich wünsche dir für den Markt viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    sowas nennt man Glück im Unglück. Der Lärchenzweig sieht toll aus und eine sehr schöne Größe. Genau richtig. Ob ich am Sonntag komme, weiß ich noch nicht genau, ich bin noch ziemlich angeschlagen und die Erkältung hält sich hartnäckig... Ich versuche es aber!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    auch ich wünsche Dir viel Erfolg, viele Kunden und einen bombastischen Verkauf! Die Lerchenzweige werden bestimmt toll aussehen zwischen all Deinen schönen Sachen! Auch hier hat der Orkan ordentlich gewütet und es sind eine Menge Bäume umgefallen! Sowas habe ich nicht erlebt! Unser Lerchenbaum ist Gott sei Dank stehen geblieben, hat aber dafür auch ordentlich Äste von sich geschmissen :O), so daß ich auch ein paar schöne Zweige gefunden habe :O)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich ja der Sturm wenigstens für dich gelohnt. ;-)
    Wünsche dir natürlich auch viel Freude und Erfolg auf dem Markt. Bei nächsten Sturm kann man deine Mützen ja gut gebrauchen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...