Samstag, 9. November 2013

Wochenende


 Am Wochenende kommen bei uns gerne auch mal Stoffservierten auf den Tisch.


Diese hat meine Schwester für mich bestrickt.
Das Kleeblattmotiv finde ich so süß.
Wie ist das bei Euch?
Mögt Ihr auch Stoffservierten?

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße !
Anja

9 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    deine Servietten sind total zauberhaft !Wir mögen Stoffservietten auch sehr gerne ;o)! Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    wunderschön sind deine Stoffservietten, ich mag sie auch sehr gern!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. ...oh sind die schön...ich finde Stoffservietten toll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Stoffservietten, besonders so fein bestickte wie deine, finde ich ganz, ganz edel und schön, aber ich glaube, in dem Moment, in dem sie jemand an den soßenverschmierten Mund halten würde, bekäme ich Schnappatmung. ;o)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine sehr schöne Serviette. Richtig speziell für dich und darüber freut man sich einfach.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja.... wir lieben auch Stoffservietten... wenn nicht immer das lästige bügeln währe :-)
    Unter der Woiche greifen wir als Großfamilie zu den Servietten vom Discounter, aber am Wochenende sind die Stoffservietten ein muss!!! Wunderschön die sind die bestickten Servietten.... schönen Restsonntag Antje

    AntwortenLöschen
  7. auweia.... Rechtschreibung läßt grüßen :-) Antje

    AntwortenLöschen
  8. Sehr vornehm liebe Anja und wunderschön!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Anja,
    ich liebe auch Stoffservietten. So richtig gestärkt und gebügelt. Ich gestehe allerdings, bei mir gibt es meistens (ja, ja, meine Faulheit) Geschirrtücher für die Milch- und Schokomünder oder die beschmierten Bärte.
    Deine ganz persönlichen, wunderschönen Servietten bewundere ich. So etwas würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...