Freitag, 8. Oktober 2010

Mützengruß


Hier ein kleiner Mützengruß zum Wochenende!
Ich wünsche mir für uns alle nocheinmal so herrlichen Sonnenschein wie auf dem Bild!
Macht Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Anja

7 Kommentare:

  1. oh ja Anja, das wünsche ich dir auch.
    Was für eine bezaubernde Herbstmütze! Schön!
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervoller Mützengruß, liebe Anja!Dir auch gaaaaanz viel Sonne ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    deine Muetzen sind ein Knaller.Ich bin hin und weck.Im nachhinein Aergerlich das ich sie jetzt erst sehe.Sonnst haette ich bei dir Muetze und schla bestellt.Aber falls eine meiner Freundinen noch Muetze benoetig werde ich dich gerne empfehlen.

    Auch ich wuensche dir eine super sonniges Wochenende

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    deine Mützen sind superschön, vor allem die Form gefällt mir total gut. Dir auch ein schönes Wochenende.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, muß mich doch auch wieder mal zu Wort melden...schau zwar immer vorbei ,aber zum Kommentieren reichts halt nicht jedes Mal...
    So grüße ich dich heute ganz herzlich!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,

    also DIE Mütze finde ich in der Farbkombi richtig KLASSE!

    Sende Dir einen Mützengruß zum Wochenende zurück. hihi. Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja.. ich hab grad gelesen du wohnst in Hamburg?? ohhhhhhhhh ich beneide dich.. Hamburg ist meine Lieblingsstadt..
    deine Mütze gefällt mir sehr gut..
    Auch dir ein wundervollen und sonnigen Sonntag Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...