Montag, 11. Oktober 2010

Verlosung

Hier steht er, mein gut gefüllter Lostopf!
Ich habe mich sehr gefreut, daß sich so viele von Euch beteiligt haben.
Alle Losfeen waren außer Haus.,
so hatte ich selbst das Vergnügen!
Leider wird nur ein Los gezogen.


Und da ist der Gewinner!
Könnt Ihr es lesen?
Es ist Katja von versponnenes!Ich freue mich sehr für Dich!
Alle anderen seid bitte nicht traurig.
Es wird bestimmt mal wieder eine Verlosung geben!

Liebe Grüße anja


6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Katja!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)
    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön,Katja hat gewonnen...herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja,

    hüpf, hüpf, hüpf...

    ich habe gewonnen!!!

    Ich kann es gar nicht fassen... das ist wie bei meinem Flohmarkt - auf einmal klappt es mit dem Glück...

    Ich bin am Samstag in Hamburg... möchtest Du Porto sparen und wir treffen uns? Ich bin mit Anja (littlehomeforallseasons) gegen 10 Uhr bei Flamant frühstücken...

    Kannst ja mal überlegen...

    Juhu. hüpf.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    was bist Du schnell.... dass das Päckchen schon unterwegs ist! Schön!!!

    Schade, dass Du Samstag nicht kannst, aber ist ja auch etwas sehr spontan... aber vielleicht nächstes Mal!?!?! Wir werden auf jeden Fall einen Kaffee für Dich mittrinken!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. ou, your blog is very interesting ! :**

    if you want, FOLLOW ME ;*
    next photo will be sunday :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...