Dienstag, 26. April 2011

Da bin ich wieder!


So,hier bin ich also wieder!
Ich hoffe, Ihr habt alle wunderschöne Ostern gehabt!
Hier war das Wetter herrlich und wir haben die Tage sehr genossen.
Unser PC-Problem ist gelöst. Es war gar nicht so schwer.
Ich kann jetzt wieder ALLES lesen!

Leider muß das Lesen noch ein wenig warten.
Ostersachen müssen ganz dringend in den Keller.
Und ich muß Platz schaffen für etwas ganz besonderes!!!

Das zeige ich Euch beim nächsten mal!
Ihr dürft gespannt sein!
Viele Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Du machst mich aber ganz schön neugierig !
    Was das wohl ist?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen zurück, liebe Anja!Ich bin schon seeeehr gespannt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es aber spannend ! Ich freue mich für Dich das das PC Problem gelöst ist. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. das bin ich, wie ein Flitzebogen :)
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  5. Neugierig bin ich überhaupt nicht *lach* Na dann husch,husch schnell in den Keller
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo anja,
    ja, das war wirklich viel arbeit, und ohne die zwei jungens hätte ich das nie in der zeit geschafft. unermüdlich haben sie die grassoden aufgehoben und in die schubkarre befördert und abtransportiert. kurze mittagspause, schon fragten sie, ob wir weitermachen. hab sie ganz dolle gelobt, und sie sind ganz stolz auf unsere wege. bin jetzt aber total platt, da ich heute 600kg kies geschleppt habe.
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  7. Hej Anja,

    uihhh.. da bin ich auch gespannt!

    Kannst Du Deinen Sohn morgen nicht mit irgendwas beschäftigen, damit Du wenigstens die wichtigsten Szenen live sehen kannst? Oder Du gibst ihm was leckeres zu Essen... hihi

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt! Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...