Montag, 4. April 2011

Während der Einen faul unterm Zelt lagen und das schöne Wetter genossen,

haben wir alles schön sauber gemacht!

Jetzt ist unser Gartenhaus wieder einsetzbar.

Das schöne Wetter kann also bleiben!


Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Was für ein geniales Zelt, liebe Anja, Sohnemann macht es genau richtig ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hätte ich auch gern gelegen...sowieso hat das Wort Garten mittlerweile wieder eine andere Dimension auf mich *träum*...ach,..geniess vom schönem Wetter!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh - wie schön! Ein tolles Zelt hat sich der Kleine gebaut. Das nenne ich Wochenendvergnügen: gemütlich auf der Wiese liegen und schmökern! Ich hoffe, die Erwachsenen haben trotz Gartenarbeit auch das herrliche Wetter genossen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    super....
    Herlich doch das wundervolle Wetter?


    sei herzlich gegruesst von Conny
    die dir auch eine sonnige schoene begonnene Woche wuenscht

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    wie gemütlich!!!!

    Ich habe schon wieder sooo viel verpaßt bei Dir! Die schönen Blümchen mit den Ostereiern sind wirklich klasse!

    Sei gaaaaaaanz lieb gegrüßt von Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...