Mittwoch, 13. April 2011







Heute habe ich für Euch ein paar Bilder in unserem Schlafzimmer gemacht.

Die Fußbank habe ich am Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden.

Sie passt so schön zu meinem Nachttisch.

Viele liebe Grüße Anja


Kommentare:

  1. ...das sieht herrlich romantisch aus - schön so aufzuwachen ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe GRüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    gratuliere dir zu dem Tollen Kauf.Ich bin auch immer auf der Suche nach alten Fussbaenkchen aber sie sind hier kaum zu bekommen.
    Lieben dank fuer die Einblicke in eueren Schlafbereich.


    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  3. So eine Fußbank hätte ich auch gerne, mal sehen was die Flohmärkte diesen Sommer so bringen !
    Schön habt ihrs !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll romantisches Deko! Hach, da wäre ich auch für,..aber mein Bettnachbar ist nicht so davon zu überzeugen *lach*
    Schönen Mittwoch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hej Anja,

    die Fußbank ist süß. Ich finde, dass man gar nicht genug davon haben kann ;o)

    Dein Kranz im letzte post ist ja auch super!!!! Ach, und die Engelsflügel finde ich auch immer wieder toll...

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder
    ui süß die fußbank...
    und wow auch eine glasschütte...ich liebe sie durch flohmärkte hab ich nun schon einige!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...