Donnerstag, 28. April 2011

Hier ist er....



...endlich!!!

Lange, lange haben wir gesucht!
Bis Mann mal eben eine Google Suche startet.
Kurz vor den Toren Hamburgs haben wir dieses Schmuckstück gefunden.
Der ein oder andere von Euch hat vielleicht schon Möbel der Möbelküche bei den Wohngeschwistern gesehen. Da haben wir immer mal vorbeigeschaut, aber nicht gefunden.
Durch die Googlesuche haben wir dann sozusagen die Quelle gefunden.
Ich kann Euch sagen: ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Die Möbelküche ist ein schöner Resthof, bis unterst Dach mit wunderschönen Möbeln gefüllt.

Mittlerweile habe ich schon ein wenig eingeräumt.
Aber es sind ja noch Ferien und mir bleibt nicht viel Ruhe dazu.


Viele Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Wow!!!!!!!Liebe Anja, was für ein absolut traumhaftes Schmuckstück, ich bin restlos begeistert!!!!!Also den hätte ich auch nicht stehen lassen können, ist DER schön!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem wundervollen Fund!Einen schönen Abend und ein genussreiches Schrank anhimmeln ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das Buffet ist ja toll!!!!!
    Ich muß gleich mal schauen, was sich hinter dem Link verbirgt....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich gratuliere zu dem Traumstück! Ihr seid zu beneiden...
    Vielen Dank für den Einkaufstipp.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich gratuliere zu dem tollen Stück ! Ach hätte ich doch auch Platz für so ein traumhaftes Buffet ! War es schon weiß ? GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist der schön. Echt ein Traum ! Schade, das ich den den Link noch nicht kannte als wir auf der Suche nach solch einem Stück waren. Nu haben wir , na sagen wir mal, einen Kompromiss. Ja, wenn man keine Geduld hat...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich sach' ja HH ich komme demnächst mal vorbei...am besten gleich mit Hänger *lach*
    Tolles Schmuckstück hast du da erstanden!!!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    oh, da habt ihr ja ein richtiges Traumstück ergattert - so eins hätte ich auch noch gern!
    Viel Spaß beim einräumen & dekorieren!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  8. ja der würde mir auch sehr gut gefallen, ein echter blickfang, ich wünsch dir viel spaß beim einräumen und immer wieder umdekorieren

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schönnnnnnnnnnnnnn
    hat ähnlickeit mit meinem "schmuckstück" kann verstehen das DU stolz bist ist ja auch ein saheteilchen dein neuer schrank
    gratuliereeeeeeeeeee!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  10. oh Anja,
    dein Schmuckstück macht sich aber ganz super an seinem Platz.
    Bin schon ganz gespannt ihn in natura sehen zu können.
    Wünsche dir viel Spass beim Einräumen!
    Ganz liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...