Mittwoch, 6. April 2011

Kindermützen



So gleich mal die neuen Kindermützen hinterher!

Ich war heute mit auf einem Schulausflug und war ganz erstaunt, dass trotz des Wetters kaum ein Kind eine Mütze auf hatte.

Ich wünsche mir fürs Wochenende wieder schönes Wetter!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. ....das schöne Wetter wünsche ich mir auch ;o)!Hach, ich liiiebe deine Piratenmützen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt bestimmt, das schöne Wetter. Ich schick Dir schon mal ein paar Sonnenstrahlen
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz tolle Mützen !
    Meine Tochter Leni würde alle haben wollen !
    Jetzt hast du 2 Fan' s mehr ... ;-)
    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. huhu anja,
    bitte nicht neidisch sein!!!hast auch irgendwann solches glück! ich lass mich nicht von den ollen händlern abschrecken, habe gehandelt, wie irre und letztendlich meinen kopf durchgesetzt.
    ganz süße mützen da oben, und meine kinder müssen bei wind auch mützen tragen!
    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen deine Mützen sind der Hammer. Leider hat dem kleinen Schneck die Stirnbänder aus dem Wanderpaket nicht gepaßt aber farblich sind se genau mein Geschmack. Wie die hier obrigen Mützen.


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...