Montag, 18. April 2011

Unvermögen


Meine Zeit in der Bloggerwelt ist im Moment sehr eingeschränkt!

Nicht weil ich nicht will, nein! weil mein PC mich nicht lässt:-(


Ich kann kaum mehr eine Seite öffnen, ohne das sie mir gesperrt wird.

Wir arbeitet daran, aber wundert Euch nicht,

wenn ich nirgends mehr Kommentare schreibe.


Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Technik ist manchmal wirklich ein Fluch...ich hoffe, dass ihr es ganz schnell wieder hin bekommt!Die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,
    bei mir hast du aber einen sehr netten Kommentar da gelassen, danke Dir! In der Hütte war ich tatsächlich jede freie Minute, belächelt von meinem Mann, der Banause! Der Boden kostete mich dann Nerven, weil irgendetwas außerirdisches die weiße Farbe ständig blau färbte. Nach dem dritten Anstrich gab ich auf und legte auf die hellblauen Stellen einfach den Kinststoffteppich und ansonsten stört es mich nicht weiter. Aber meine Hütte ist doch gar kein Vergleich zu Eurer riesiggroßen. Sie ist nur 2m x 2,40.
    Ich wünsch dir gute Besserung für den Rechner, Tschüß
    der Laubenpieper Dana

    AntwortenLöschen
  3. oh weh der rechner macht schlapp
    das kenn ich
    gute nerven und auf bald!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ärgerlich; ich drücke dir die Daumen, das er Dein Rechner bald wieder fit ist. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    oh je, wenn die Technik hakt, streiche ich auch immer die Segel- furchtbar!
    Beim Umschauen im Floramente-Team (hab ich jetzt erst richtig Zeit zu...) bin ich gerade begeistert an einigen Stellen bei Dir hängengeblieben: 1.ich liebe Hüte und Mützen, 2. ich höre Hörpiele und - bücher, 3. Mria weiß- hab'sch auch! 4. stamme aus Soltau
    Deine Mützen sehen echt toll aus und ich bin schon ganz gespannt auf dieses Paket...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,

    Du Arme... ich hasse es, wenn die Technik nicht funktioniert. Ob beim Auto, ob beim PC... grrrr...

    Ich wünsche viel Erfolg bei der Wiederherstellung (vor allem ohne Kosten...)

    Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...