Montag, 11. April 2011



Ich hoffe, Ihr habt alle auch so schönes Wetter am Wochenende gehabt!

Wir haben das Wetter im Garten sehr genossen.

Und die Gartenarbeit geht bei Sonnenschein auch viel leichter von der Hand.


Dieses Spültuch mit dem Handtuch habe ich schon im Winter gestrickt.

Jetzt kann ich es endlich benutzen!


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!!

Viele grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, ja das Wetter war einfach traumhaft, leider soll es Morgen mit der Herrlichkeit erstmal vorbei sein. Aber Regen tut der Natur ja auch gut. Das Herz sieht ja so schön aus und solche Spültücher hab ich auch mal angefangen, liegen jetzt i der UFO Kiste *schäm*
    Liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Spültücher sind das..ja viel zu schade zum benutzen ;o)
    Ja auch hier super Wetter..und soll auch wohl so bleiben...hoffe ich ;o)
    Schöne Woche dir!
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    deine Spültücher sind soooo schön, ich glaube ich würde mich da auch nicht ran trauen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Spültuch, aber benutzt Du es wirklich ! Das Herz sieht auch sehr schön aus; hast Du es selbst gebunden ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    so nun bin auch ich eine werdende Strickerin...schmunzel

    Es macht maechtig spass und mein erstes Projekt ist ein Handtuch fuer unser Gaeste WC.
    Die Babunadeln damit laest sich in meinen Augen besser Stricken.Ich kenne nun beide Plastik und Holz.
    Vieleicht goennst du dir ja ein Paar zu versuchen zum negsten Weinachtsfest.Es ist wirklich ein unterschied wie Tag und Nacht.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...