Donnerstag, 29. September 2011

Dieses wunderschöne Garn aus Kid Mohair und Seide ist mir neulich in die Hände gefallen.
Ich habe daraus eine Brosche und eine Haarspange für meine liebe Schwester gemacht.
Mit dem Tragen muß sie herrlicherweise noch ein wenig warten,
denn wir haben traumhaftes Wetter!

Ich wünsche Euch schon mal ein wunderschönes Wochenende!
Auf mich wartet am Montag der letzte Flohmarkt in diesem Jahr.
Ich werde Montag am Museum der Arbeit in Hamburg/ Barmbek sein.

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Die sehen beide sehr kuschelig aus!!!!
    Da wird sich Deine Schwester bestimmt sehr drüber freuen und auf die passenden Temperaturen für´s tragen warten.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Deine Mützen sind ja total zauberhaft! Ich mag Ballonmützen so gern und liebe Häkelblumen! Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Tausch?
    "Verfolgen" tu ich dich auf jeden Fall!
    Liebe Grüße!
    Ramona :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie, du etwa auch? ;)))) Zauberhaft sind deine Brosche und die Haarspange geworden und sehr edel :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, viel Erfolg auf dem Flohmarkt...
    Die Blümchen sind zauberhaft.Ich trage mein Häkelblümchenarmband von Andrella auch immer wieder mit Freude.Nun habe ich in einer Verlosung noch den Ring dazu gewonnen.Perfekt!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. hallo anja,
    hach dankeschön für die liebe begrüßung, hab mich gefreut :)
    ich wünsch dir übermorgen viel spaß auf dem markt und eine kaufwütige kundschaft :)
    liebe grüße schickt
    die dana

    AntwortenLöschen
  6. hach schon wieder bin ich hier und bewundere deine mützen und jetzt sehe ich auch noch diese bezaubernden blüten!!!!!

    schmachtttttttttttttttt

    ♥ Anca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    herrlich flauschig sehen die aus- superschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...