Sonntag, 4. September 2011

Flohmarkt am 11.09 in Hamburg am Immenhof

Ich freue mich sehr!
Das erste mal ist es mir geglückt einen Flohmarktstand am Immenhof Flohmarkt zu buchen.
Ich habe zwar nur noch zwei Meter bekommen,
aber für mich und meine Mützen wird das schon reichen.
Der Flohmarkt findet direkt vor der schönen Kirche statt.
Ich hatte leider nur dieses Bild.
Es ist noch aus dem Winter.

Ich würde mich sehr freuen,
wenn der ein oder andere von Euch Zeit findet vorbeizukommen.
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Schönster Flohmarkt Hamburgs ist nicht übertrieben!

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    da wünsch ich Dir wunderschönes Wetter!!!! - viel Spaß und Erfolg, aber das ist bei soooo schönen Mützen sicherlich ein Selbstgänger.
    Wir, also mein Große und ich sind schon Fan Deiner Mützen, haben ja jetzt schon DREI Deiner schönen Exemplare :)
    Übrigens habe ich meinen Loop heute fertiggestrickt - grrrrrr - so hundet%ig bin ich nicht zurfrieden - aber für´s erste Mal stricken eigentlich gar nicht so schlecht, hab mir beim Abmaschen fast die Finger verstaucht ;)
    Ist halt noch kein Meister von Himmel gefallen....

    Ich wünsch Dir noch einen wunschschönen erholsamen Sonntagabend
    sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich wünsche dir sowas von viel Erfolg!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, na da werde ich doch mal vorbeischauen! ;o) Freue mich schon auf die Mützenparty bei Dir, aber morgen kann ich leider nicht. Werde wohl zu einem anderen Termin kommen ;o)

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Also...liebe Anja,...für so einen ganz kurzen Moment dachte ich, dass es bei euch schon geschneit hat :;O)
    Viel Spaß auf dem Markt..und ich persönlich finde zwei Meter immer genug....besser voll als zu leer ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Magst du mir veraten wo das ist?Ist das die Kirche in Kirchsteinbek?Immenhof sagt mir nichts und ich liebe Flohmärkte.Gestern war bei mir vor der Tür in Harburg ein Rieeeeeeeesenflohmarkt.Ich habe 5 Stunden gebraucht um alles zu sehen und der ist jedes Jahr hier♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,danke für deine Antwort.Das kenne ich da,hab es aber nicht erkannt.Das ist bestimmt ein schöner Flohmarkt.Ich werde mal schauen ob ich an dem Tag da hinkommen kann,wenn ja sag ich mal Hallo.Und natürlich kannst du mein umhäkeltes Top nacharbeiten.Alles was ich zeige darf nachgemacht werden,daß ist doch das schönste Lob wenn es anderen gefällt.Mützen sind bei mir auch bald dran;-)))♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...