Donnerstag, 8. September 2011

Moos



Die Einfassung unserer Terrasse hat in der letzten Zeit so richtig schön Moos angesetzt.
Während ich gleich mal diese kleine Schnecke in die Ecke setzte,
rief mein Mann: da mußt du unbedingt mal mit dem Schrubber beigehen!
Oh, nein das werde ich nicht!

Meine Hand heilt gut und ich kann wieder stricken:-)
VielenDank für Eure lieben Wünsche!

Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Männer ;o)!Bleib hart, liebe Anja ;o)!Schön, dass es deiner Hand wieder besser geht!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön zu hören mit deiner Hand...Aber... Moos sieht zwar Romantisch aus,hebt dir aber im laufe der Zeit die Steine hoch (und dein Mann darf die dann neu verlegen ;-))))))...solche Gartendiskussionen hatte ich nämlich auch schon mit meinem Liebsten......und hab verloren!LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  3. Männer .... ! Haben manchmal aber auch so überhaupt gar keine Ahnung ;)

    Schön zu lesen das es Deiner Hand wieder besser geht - Gott sei Dank.
    Verbrennungen sind aber auch zu fies ....
    Laß Dir den Saft dafür umso mehr schmecken!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...