Mittwoch, 21. September 2011

heiß begehrt


Gut, dass ich diese Perlmustermützen mal ausprobiert habe!
Sie scheinen diesen Herbst heiß begehrt zu sein.
Und in grau finde ich sie besondersschön!

Geht es Euch auch so:
Ich würde so gerne meine Balkonkästen herbstlich bepflanzen,
aber meine Sommerblumen sind noch so schön....

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich kann mir sehr gut vorstellen das die heißbegehrt ist, ich finde sie auch wunderschön!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja :)

    Heißt das Perlmuster, weil es ein bisschen aussieht wie Noppen oder Perlen obendrauf? Ich hab doch null Plan vom Stricken *rot werd und verlegen schau* Auf jeden Fall find ich die Mütze klasse!

    Ich brauch übrigens unbedingt mal wieder ein neues Mützchen für den Herbst und den Winter jetzt. Vielleicht magst du ja mal tauschen? Ich seh immer sooooo tolle Mützen bei dir :)

    Und zu den Balkonkästen: Mhhh..ja. Stimmt. Meine Blumen im Balkonkasten sind teilweise auch noch ganz schön. Ich überlege, ob ich die Herbstbepflanzung einfach ausfallen lasse. Die nächsten 10 Tage kann man auch noch gut die Sommerblumen anschauen, danach bin ich ne Woche im Urlaub und ja..danach werd ich erstmal nicht mehr im Hellen nach Hause kommen *lach* Und ruckzuck ist Winter *schnief*

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    die ist wunderschöööön! Find ich klasse das Perlenmuster - möcht ich mir Freitag in Natura anschauen .....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Mütze ist schön wie immer. Die letzten Sommerblumen blühen noch kräftig bei uns, so das ich vor der Haustür eine kleine Herbstecke eingerichtet habe. Die graue Mütze mit dem gedrehten Zopfmuster war im letzten Winter meine, aber in blau. Ein sehr schönes Modell.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...