Donnerstag, 1. September 2011

Und weil ich an dem Garn so viel Spaß hatte,
habe ich auch schnell noch eine Zweite gestrickt.
Leider steht der Mützenzipfel auf dem Puppenkopf hinten so hoch.
In Echt sitzt sie schöner am Kopf.

Meine Muscheldeko habe ich gestern auch eingepackt.
Jetzt muß nur noch etwas Neues her!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hej Anja,

    wow.. Du hast ja mittlerweile eine ganze Kollektion!!!

    Zu Deiner Frage... ja, die Grund-Anleitungen sind zum Teil gezeichnet (in dem engl. Buch). Hast Du nicht mal ein engl. Häkelbuch hier verkauft? Ich wollte eigentlich auch nie eines haben, aber irgendwie fand ich dieses zu schön... ;O)

    Noch habe ich ja nix draus gehäkel, aber ich bin aufgrund der Übersetzungshilfe ganz positiv gestimmt.

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. ich frage mich,wie komm ich an eine deiner mützen,die sind alle soooooooooooooo zauberhaft...gerade die mit blümchen...schön!!!!

    ich beneide dich!
    lg anca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...