Dienstag, 13. September 2011

ohne Worte

Ich habe mich mal ein wenig inspirieren lassen!
Ja, ich habe tatsächlich eine Mütze passend zur neuen Landliv gehäkelt:-)
Ich fand die Farbkombi einfach schön.
Fragt sich nur, wer zu einer Zeitschrift passend eine Mütze trägt:-)

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Also meine Mami wäre begeistert - nicht wegen der Landliv, sondern weil sie BVB-Fan ist ;o) Sie ist auf jeden Fall ausgefallen! Aber die rechts mit dem Blumen unter Deinem Profil wäre für mich eher was...
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. ...hmmm, die Zeitschrift unter dem Arm und die Mütze dazu auf dem Kopf- ich glaube das ist ganz schön trndy, liebe Anja ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Paulina hat es schon gesagt. Mit der Zeitschrift unterm Arm - eine sehr schöne Kombi. Die anderen Mützen - ohne Landliv zu tragen - sind ebenfalls traumhaft schön.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    schmunzel.Super suess.
    Das Muetzchen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, die Mütze ist echt toll geworden. Vieleicht sollte frau aus der Zeitschrift die passende Tasche nähen. *schmunzel*
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. :) ich hätte noch ein paar Zeitschriften, falls du weitere Inspirationen brauchst!
    Ich finde die Idee super!
    Inspiration findet sich überall!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Muttern trägt keine Mützen...aber den BVB-Schal - jedesmal!
    Gruß,
    Irina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...