Samstag, 12. November 2011

Einladung zum Julmarket



Ich freue mich sehr über die Einladung von Rideaux Suedois
mit dabei sein zu dürfen!!!
Vossfelder Str.26 Reinfeld/Holstein, Schleswig-Holstein, Germany
Am Sonntag, den 20.11 von 12.00 bie18.00, werde ich Linkmeine Mützen auf dem Julmarket mit Ausstellen.
Vieleicht hat ja der Ein oder Andere von auch Zeit und Lust vorbeizukommen.
Ich würde mich sehr freuen!
Viele liebe Grüße Anja

8 Kommentare:

  1. ...hach, wir werden eine Menge Spaß haben, wie schön, dass du auch da bist ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das finde ich ja schön...Grüße an Petra...
    Klasse ,dass ihr euch so ergänzt und ich bin schon gespannt auf Fotos.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist der Markt denn??????????
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    ja das Buch ist in Englisch.Aber es sind auch alle Muster als Zeichnung enthalten.Also auch ohne Eglisch kannst du ohne Probleme loshaeckeln.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. super deine mützen ....liebe anja ....ich bin grad bei dir gelandet und bleib für ein tässchen...das ist sicher ok.
    gglg mona
    ach ja ich verlink dich gleich mal ...
    tschüssi

    AntwortenLöschen
  6. das ist jaaaa auch nicht soooo weit weg, werd´s mal vermerken......obwohl da schon ein Termin ist ...mal sehen :o)

    Tschau
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    wenn's doch nicht so weit weg wäre...na gut, und ich steh auch selbst auf'nem Kunsthandwerkermarkt :o) Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg! Und Danke für Deinen lieben Kommentar :o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    schön, dass wir uns heute mal wieder gesehen haben. Hoffe, Du hattest einen erfolgreichen Tag! Ihr hattet aber auch wunderschöne Dinge - da hätte ich noch Stunden verbringen können und hätte noch nicht alles gesehen ;o) Richtig gemütlich das Lädchen!!!

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...