Freitag, 2. Dezember 2011

Verlosung zum zweiten Advent

Dieses mal habe ich es etwas eher geschafft,
meine Adventverlosung zu Posten.
So haben alle Zeit zu schauen,
Ob sie einen dieser Blumenanhänger gewinnen möchten.

Hinterlasst mir hier einfache einen Kommentar.
Am Montag gebe ich den Gewinner bekannt!


Diesen schönen Stern habe ich mit meinem Sohn nach Dana's Anleitung gebastet.

Basteln ist ja nicht so mein Liebstes
und ich bin stolz, das wir es Dank Dana geschafft haben!

Liebe Dana, vielen dank für Deine Mühe!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent!!

Viele liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Anhänger sind superschööön,da hüpf ich doch mal ganz schnell ins Töpfchen...,
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneeflocke habe ich heute in der Schule gebastelt und sämtliche Kollegen wollten die Anleitung :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wer kann keinen BlumenGuteLauneSommerSchlüsselanhänger gebrauchen?!
    Also ich schon *lach* - drum versuch ich mein Glück!
    Und der Stern ist einfach HAmmer schön, wo bekommt man denn die Anleitung???

    Liebe Grüße NAemi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich finde so ein Blümchen passt ganz ausgezeichnet zu mir ;o), das ist superlieb´von dir, da bin ich sehr gerne dabei!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, diese Anhänger sind ja echt entzückend. Besonders die grüne mit pink und rosa. Die habe ich auch schon immer an Deinen Mützen bewundert. ICh krieg die einfach nicht hin, jedenfalls nicht so, dass sie gut aussehen. LG und noch eine schöne Adventszeit, Rike

    AntwortenLöschen
  6. dieser Stern ist toll.....will auch mal versuchen ob ich es schaffe.... einen schönen 2. Advent liebe Anja
    herzliche Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Anja,
    der Stern ist soooo toll! Du Fleißige Bastlerin!
    und bevor ich selber häkel würde ich natürlich gerne so ein Blümchen bei Dir gewinnen! ;o)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. hach, liebe anja,
    jetzt wollte ich mich so spät für deinen lieben kommentar zum schürzenkleid bedanken, und dann sehe ich hier einen dank an mich :)
    das hast du aber lieb gesagt, und er geht so schnell, gelle? deiner schaut auch super aus, auch schön dekoriert! da könnte man noch ein paar basteln :)
    ich wünsch dir einen wunderschönen zweiten advent und schick' dir liebe grüße,
    die dana,
    die sich immer über deine treuen kommentare freut und doch so selten zurückschreibt :(

    AntwortenLöschen
  9. Fein sind Deine Anhänger...ja, da hüpf ich auch ganz schnell hinein....
    (Vielleicht hast DU ja Lust...auf meinem Hauptblog läuft dzt auch eine Verlosung)

    Der Stern ist auch sehr schön geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  10. superschöne Blümchen, da hüpf ich auch gerne mit
    hinein.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...