Montag, 19. März 2012

Bilderflut vom Frühlingmarkt








Es war ein wunderschöner Frühlingmarkt!
Auch wenn jetzt erst einmal die Türen schließen,
bin ich sicher,das es nur für kurze Zeit ist!!

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Das sind ja ganz wunderbare Eindrücke - ich war erst noch am überlegen .... fahren wir noch los und kommen Dich besuchen, aber irgendwie war es gestern bei uns so düster das Wetter und wir konnten uns nicht aufraffen ... vielleicht nächstes Mal.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ja, es war ein ganz,ganz wundervoller Nachmittag mit euch!!!!!!♥Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. So wundervolle Bilder. Das wär ein Markt für mich gewesen. Warum hab ich den verpasst?
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Menno und ich war nicht dabei.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das kann ich mir vorstellen. Da sind viele schöne Sachen dabei (gewesen). Hat sicherlich viel Spaß gemacht, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    auch Deine Bilder finde ich ganz wunderschön und ich freue mich, dass wir uns dort kennen gelernt haben. Vielen Dank für Deine liebe Nachricht bei mir.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was fuer ein schoener Fruehlingsmarkt, da waere ich auch gern dabei gewesen. Deine Muetzen sind sooooo schoen.


    LG

    Kristina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...