Freitag, 30. März 2012

Blümchenuntersetzer


LinkSolche Becheruntersetzer wollte ich schon länger mal ausprobieren.
(Haben die nicht einen neuen, schicken Namen?)
Die Anleitung habe ich hier gefunden.

Die Becher von Falby habe ich schon länger.
Nun würde ich gerne welche dazukaufen.
Kennt von Euch jemand ein Geschäft in Hamburg
indem ich sie finden kann?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. ...die sind ja oberentzückend, liebe Anja!Davon musst du noch mehr zaubern ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber fein liebe Anja. Lieben Dank fuer den Anleitungslink und auch die Infos zur Wolle, fuer Deine huebsche Fruehlingsmuetze.

    Ein schoenes Wochenende

    LG

    kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja die sind ja wirklich süß und die Becher find ich auch so schön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Anja, da hast was schönes gehäkelt... auch eine gute Idee Garnreste auf-zu-arbeiten.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui danke für die anleitung ;o)

      deine sind echt zauberhaft geworden...käkel auch gerade blüten untersetzer aber größere und ohne muster!
      aber halt auch in den shabby farben ;o)

      schöne woche wünscht anca

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...