Donnerstag, 29. März 2012

entgegen aller Vernunpft

Entgegen aller Vernunft habe ich unbedingt dieses Handtuch in gelb Stricken müssen!
Ich bin mir nicht sicher, ob es am schönem Wetter der letzten Tage lag.
Am Rande sei erwähnt, dass es von der Farbe auch nirgends passt.
(zur Not vielleicht im Garten)
Aber manchmal muß Frau auch einmal seltsame Dinge stricken;-)

Wer also dringend ein gelbes Handtuch braucht und
Lust auf einen Tausch hat darf sich gerne melden.

Viele Grüße Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    jaaaaaaaaaaaaaa das kenne ich, einfach was machen was nicht sein muß! Mir gefällts sehr gut!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. ;-) Jaaaa, gelb ist so`ne Farbe, die ja nicht überall hin passt. ;-)

    Aber es ist wirklich toll. ;-)
    Da bekommt man wieder Lust, zu stricken.

    Ganz liebe Grüße
    Jduith

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, wenn man zu schnell schreibt, wird´s nüscht mit dem eigenen Namen.

    Aber ich kann´s !
    Sieh : JUDITH ;-)

    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    wenn auch für mich völlig unverständlich, aber wir haben hier gestern drüber geredet, mit gelb bist du voll im Trend!Du hättest mich gestern mal sehen sollen,als ich mein monatliches Päckchen vn der Scrapbookwerkstatt ausgepackt habe, als erstes fielen mir oranges Tape und GELBE Buchstaben in die Hände!Meine Tochter hat sich königlich über mein Gesicht amüsiert ;)!Also, gut aufbewahren, dein gelbes Handtuch ist trendy ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dinge, die gebraucht werden gibts ja wohl zur Genüge. Die Kunst ist es Dinge herzustellen, die die Welt grad nicht braucht und sich dann soooo drüber freuen. Ich finds Klasse!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins......das kenn ich.....aber zu weiß passt es prima!!!!
      macht echt frühlingslaune!!!!

      lg anca

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...