Donnerstag, 22. März 2012

Stulpen

Hier habe ich einfach mal drauflosgehäkelt.
Nach einer Mütze war von diesem
Modal/Leinengemisch noch etwas über.
Es hat sogar noch für eine passende Blüte gereicht.

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja, die sehen wirklich hübsch aus und Blüte mit Perle ist eine tolle Idee
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne kaffeebraune Farbe hast Du Dir da ausgesucht und wie gleichmäßig Du arbeitest !

    Herzliche Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. ...ein absolut süßes set, liebe Anja ;o)!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend,viele,liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Material klingt sehr gut. Mit Leinen stricke ich auch sehr gern. Sehr schön sehen die Stulpen aus!!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja,

    deine Stulpen schauen TOLL aus. Auch dein Blog gefällt mir und deine Mützen sind wunderschön ;). Du machst wirklich hübsche Sachen!
    LG sendet dir die Nicole
    P.S. Dein Buffet-Schrank ist ein Traum. Ich habe auf dieser Seite mein Traum-Buffet entdeckt, doch leider ist die Firma - du hast es da ja gut *g* - in Hamburg!
    ...und für mich ist das gaaaaaaaaaanz weit OBEN ;) So schaaaadeeee!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...