Samstag, 17. März 2012


Diese neuen Mützen habe in der letzten Zeit gestrickt.
Endlich mal eine Mütze mit Lochmuster.
Genau das Richtige für den Frühlingsmarkt morgen.
Jetzt werde ich schnell noch die restlichen Sachen einpacken.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
Anja

Kommentare:

  1. Sehr klasse sehen die aus, liebe Anja! Die linke ist farblich mein Favourit :)

    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Frühlingsmarkt!!!

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, viel Erfolg auf dem Frühlingsmarkt. Die Mützen finden bestimmt schnell ein neues Zuhause.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Muetzen sind toll. Wuerden mir auch sehr gefallen.


    Liebe Gruesse


    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Trés chic!
    Liebe Anja,
    deine Lochmuster-Mützen sehen wundervoll aus!
    Ich drücke dir für morgen die Daumen und wünsche dir einen zauberhaften Tag!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg und Spaß morgen! Wo ist denn Frühlingsmarkt?? Vielleicht kann ich ja meine Männer mal überreden!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Und wer hat die tollen Mützen nun gestrickt? Nee, lass Dich nich auf´n Arm nehmen, ich weiß ja, dass Du die Zauberin bist.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar - ganz wunderbar - liebe Anja!!!!!

    Viel viel Freude und Erfolg beim Frühlingsmarkt!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. suuuuuuuuuuuuuuuper viel erfolg auf dem markt.....so toll die neuen mützen.....
    liebste grüße mona

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mützen sind so hübsch, wie immer :))
    Ich hoffe, du hattest viiiiiiiiiiiiiel Erfolg auf dem Frühlingsmarkt. Auf das sich all deine Mühe gelohnt hat!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich hoffe bei Euch war heute noch schönes Wetter, für den Markt!-Hier regnet es leider schon wieder seid gestern Abend...
    Also ich hoffe der Markt ist gut für Dich verlaufen, und lasse dir noch einen ganz lieben Gruß hier!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja, schön, dass ich Dich heute auf dem Frühlingsmarkt kennen lernen konnte. Deine Mützen sind wunderschön...ich hoffe Deine Arbeit hat sich gelohnt.

    Schaue nun öfters bei Dir vorbei,
    viele Grüße aus Lübeck von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    mein Post zu dem Frühlingsmarkt ist nun online.

    http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2012/03/wundervoller-fruhlingsmarkt.html

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. hallo anja,

    hoffe für dich, dass der markt erfolgreich war...aber ich hoffe für mich, dass eine mütze (grau oder schwarz) den weg in das wanderpacket findet ;-)....sie sieht wunderschön aus....

    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...