Montag, 12. März 2012

Leider kann man/frau ja nicht immer alles haben was sie sieht!
Seht Ihr es?
In Südtirol steht dieser verlockende Holzstapel.
Mein Lieblingsmann ist für mich extra über einen riesigen Schneeberg gestiegen,
um festzustellen, dass das gute Stück noch an einem Holzbrett festgenagelt ist:-(
Immerhin haben wir eine herrliche Skiurlaubswoche gehabt.
Mehr Bilder gibt es hier die Tage.
Ich starte jetzt den Wäschemaraton.

Viele liebe Grüße Anja

PS: In dem Holzstapel ist ein Möbelknauf versteckt. Den hätte ich gerne gehabt.

3 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    schön das du wieder da bist!
    Ich wünsche dir trotz Wäschemarathon einen entspannten Start in den Alltag und freue mich schon auf deine Urlaubsbilder!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück ! Ich sehe was, aber was ist das ?! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hm, schön verwittert sieht das gute alte Holz aus. Was hättest Du denn mit dem ganzen Holz (hinter der Hütte ;-)) vor?
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...